Gästebuch


Über Rückmeldungen in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen, was gefallen hat und auch was nicht. Und wer noch mehr wissen will, der kann und soll gerne das  Kontaktformular  verwenden.

Kommentare: 1
  • #1

    Lutz (Donnerstag, 05 Juli 2018 10:02)

    Hallo Christian, erst jetzt, reichlich spät bin ich über Deinen Kommentar in meinem Blog gestolpert. Irgendwie bin ich nicht darüber informiert worden, dass ein Kommentar auf Moderation wartet.
    Ich habe mich auf Deinem Blog schon etwas umgeschaut und muss Dir zustimmen: Unsere Reiseziele sind sich ziemlich ähnlich. Das Interessante dabei ist, die Sicht von anderen auf bereits bereiste Orte zu erfahren. Oder fotografierte Orte aus anderer Perspektive zu sehen. Deine Fotos sind auch meinen ähnlich, aber von besserer Qualität, da ich "nur" mit einer Bridge-Kamera fotografiere. Außerdem habe ich durch einen Blog-Umzug von Google auf Wordpress die Originalgrößen-Fotos verloren (und bin zu faul, die alten Blogbeiträge neu zu stricken).
    Freunde von uns waren letztens mit dem Rad in Litauen unterwegs, denen muss ich mal einen Blick auf Deinen Blog empfehlen. Ich habe ihn erstmal abonniert und freue mich auf neue Beiträge.
    Viele Grüße aus Potsdam-

    Lutz