Essen City Trail

Der heutige Sonntag stand mal unter einem ganz anderen Zeichen: ich habe, zusammen mit 3 Kolleginnen, am 1. Essener City Trail teilgenommen. Nicht, dass jemand denkt, ich sei plötzlich irrsinig sportlich, der City Trail ist eher ein Spaß-Lauf, bei dem es darum geht, laufend seine Stadt mal ganz anders zu entdecken. Dementsprechend gab es auch keine offizielle Zeitnahme, dafür aber viele Überraschungen an zahlreichen Stationen. Da man immer wieder Pause machte, z.B. um Fotos zu schießen, etwas zu trinken oder einfach das eine oder andere zu bestaunen, brauchten wir letztlich für die fast 10 km lange Strecke auch 1:45 Stunden. Also wahrlich keine sportliche Höchstleistung... Auch ohne das war es aber auf alle Fälle ein toller Tag  bei fantastischem Wetter und ein spaßiges Erlebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0